Teaser Staffel 2
Shownotes
Endlich geht es weiter! Fürs Erste alle 4 Wochen freitags. Die nächste Folge mit Autor Markus Heitz erscheint am 19. Juni. Derweil werkeln wir fleißig im Hintergrund an dem Konzept und sind auf der Suche nach tollen Interviewpartner*innen. Seid gespannt.
Habt ihr Wünsche, wen ich zu Heldenmomente einladen soll? Dann schreibt mir gerne unter podcast.heldenmomente@gmail.com, oder hinterlasst mir auf Instagram eine Nachricht. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
https://www.instagram.com/nica_stevens/
Transkript anzeigen
00:00:06: Heldenmomente.
00:00:06: Der Interview
00:00:07: und Talk-Podcast
00:00:08: mit Nika Stevens und ihrem Gästen, heute mit einem kleinen Teaser für die zweite Staffel!
00:00:20: Ihr Lieben ich schicke euch schon einmal ein kurzes Hallo in die Runde und danke euch von Herzen für eure Geduld und die wundervollen Nachrichten.
00:00:29: im Hintergrund passiert gerade ganz viel worüber ich heute noch nichts ausblauern darf aber Ich kann euch schon verraten, dass es am Freitag den neunzehnten Juni mit der elften Podcast-Folge weitergeht.
00:00:42: Und hier kommt ein kleiner Fokuschmack.
00:00:45: Ratet ihr wer mein Gast sein wird?
00:00:48: Was ist immer so beim Kreativen auch gerade im Buchbereich?
00:00:52: eine Sache des Timings!
00:00:54: Du kannst die beste Idee der Welt haben und wenn du zur falschen Zeit am folgenden Ort bist warst das.
00:00:59: Dann kommt drei Jahre später an identisches Projekt oder sagen hey egal die Idee.
00:01:02: dann denkst du zu Hause sagst Ehrlich, jetzt wollte mich verarschen.
00:01:05: Mit dem Ding bin ich vor drei Jahren bei euch und dann habt ihr gesagt, nee wollen wir nicht!
00:01:10: Das ist super spannend.
00:01:11: Und deshalb habe ich auch vorhin gesagt mit den Zwergen bin ich mir sicher, wäre das garantiert ähnlich gelaufen wenn die Zwerge lange Zeit vorher der Ringe gekommen wären?
00:01:19: Die Fantasy-Leute hätten gesagt cool dass jemand die Zuergen im Mittelpunkt stellt als Helden aber die breite Masse die vorher mit der Fette sie nichts zu tun hatte, die hätten von den Zergen ohne Herderingeverfilmungen, nie was erfahren.
00:01:31: Und deshalb ist eben das Unfaire im Kreativbereich und gerade auch im Buchmarkt – Das Timing spielt halt leider immer eine Rolle!
00:01:40: Habt ihr Markus Heizerkannt?
00:01:41: Er isst einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands... ...und einer der coolsten noch dazu.
00:01:47: Ich hoffe Ihr freut euch genauso sehr wie ich mich freue.
00:01:50: Wir arbeiten hier hinter den Kulissen fleißig weiter an neuen Ideen zu diesem Podcast….
00:01:54: …und ich kann es kaum erwarten Euch davon zu erzählen.
00:01:57: Also Bis ganz bald.
00:01:59: habt eine schöne Zeit eure Nika.
Neuer Kommentar